zebra Kopie

 

Diebstahl

 

Ich bin immer wieder erschüttert wie Leute es mit der sogenannten "Inspiration" übertreiben können. Ich male sehr gerne, doch wurde noch nie eines meiner Bilder geklaut, abgepaust, oder einfach abgemalt im Namen anderer. Dazu fehlt es mir wohl an Popularität aber meiner Freundin Kyoko-Taide geht es da ganz anders!

Sie veröffentlichte auf www.animexx.de im Jahr 2005 einen ihrer Doujinshi mit dem Namen "Time To Live". Anscheinend denken einige Leute es sei schon in Ordnung von so einem alten Werk zu klauen, da es ja eh niemandem auffallen würde!

Da gucke ich eines Tages durch meine Deviantart Abbonenenten Fanarts und sehe ein Bild, dass mir so ungeheuer bekannt vorkommt, weil ich es schon hunderte Male angesehen habe, weil ich es schön fand.

Und erschreckender Weise war diese Bild eine exakte Kopie von Kyoko-Taides Bild aus dem ihrem Doujinshi:

Photobucket

 Klickt drauf für die größere Version, da seht ihr es noch überdeutlicher XD

Manche Leute sollten sich echt schämen XDD
21.12.09 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 

 

       

   

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de