zebra Kopie

 

Lost Odyssey

Ahhhhh X3

Ich muss einfach meine Begeisterung zu Tage bringen und sie an alle weiter vermitteln!! Ich spiele gerade Lost Odyssey für die Xbox 360 und es ist soooo COOL! Es ist vom Macher von Final Fantasy und die Musik ist von Nobue Oematsu X3

Die Charaktere sind einfach so toll! Und diese ganze Geschichte über Kaim Argonar und seine verlorenen Erinnerungen ist der wahnsinn X3 Zumindest empfinde ich es so.

Einige Verbesserungsvorschläge habe ich allerdings doch an das Spiel, zum Beispiel, dass man bitte die Tutorials nochmal einsehen kann, da wird man ja sonst krank.

Meine Schwester war so blöd und hat am Anfang die Erlärung für das Kampfsystem weggedrückt O.o und da hatte sie auch schon den Salat! Hinterher musste sie das ganze Level über herausfinden, welchen Knopf man jetzt drücken und loslassen muss XDDD

Und weil ich das Spiel ja so mag, habe ich natürlich auch eine kleinigkeit dazu gezeichnet X33

HIER!



Das ist die süße Kuke, die in echt natürlich viel besser aussieht. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere X33

 

Uuund ich hab noch eine andere alte Skizze hier so rumfliegen gehabt, die zeig ich dann auch direkt nochmal X3

Ist ziemlich alt und Nackedeiig!

Und Hier ist die Musik, die ich bei Malen des Lost Odyssey Bilds gehört habe:

 

<---Hört es euch an, das ist einfach nur brilliant X3

 

30.6.09 23:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pako / Website (1.7.09 22:33)
hey püm! *_*
ich will meeeehr skizzen! *lechz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 

 

       

   

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de