zebra Kopie

 

Scheiß Leben...

Oh mann, ich habe jetzt endlich meinen Blog und kann auch direkt von meinem "glorreichen" Tag berichten...

Es fing alles damit an, dass ich verschlafen habe, gerade noch so aus dem Haus gehechtet bin und zum Glück noch den Bus zur Schule bekommen habe.

Also sitze ich da gemütlich, will gerade meinen iPod aus meiner Tasche nehmen um zu bemerken, dass dieser absolut leer war -.- .

Also muss ich mit anhören, wie sich diese ganzen komischen Kinder im Bus über die dümmsten Dinge der Welt unterhalten, wie zum Beispiel ob die Alpen ein Kreisverkehr oder ein Berg sind.... Oh mann... KINDER XDDDD

Danach haben zwei Menschen aus meiner Stufe (die ich nicht leiden kann) den Bus betreten um sich über den Tod eines Jungen auszulassen, den sie kannten.

Als ich, verschlafen wie ich nun mal war, fragte ob denn jemand "Wichtiges" gestorben war, wurde ich rund gemacht O.o Eigentlich wollte ich ja nur Fragen "WER" gestorben ist verdammt.

Schande über mich!

Jedenfalls endete mein Schultag damit, dass meine Deutschklausur, als eine der Schlechtesten der Klasse, auf dem Tisch meiner Direktorin landete, weil sie einfach sooo grottig war (angeblich O.o) XDD. Und dabei ist Deutsch eines meiner Lieblingsfächer in dem ich Zweien und Einsen schreibe O.O

Zum krönenden Abschluss des Tages liefere ich eine meiner alten Schmierereien, die ich schön fand aber leider verhunzt habe >__<

Naa, wer ist das wohl? Für die, die es NICHT erkennen: das ist MISTY aus Pokémon XD Oder das wird sie noch. Da muss ich noch viel dran arbeiten X3


 

Und hier ist das Lied, dass ich im Moment immer höre. Ich denke jeder, der die letzte Topmodel Staffel gesehen hat erinnert sich an den großartigen Unterwäschelauf im Finale. Das hier lief im Hintergrund X3


 

 

9.6.09 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 

 

       

   

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de