zebra Kopie

 

Ferien!

Whaa ich hab jetzt Ferien und ein neues Blog layout XD Irgendwie ist das hier bei myblog extrem komi... weiterlesen
4.7.09 19:16


Werbung


Skizzen

Hey ho da bin ich wieder XD Gestern Nacht war echt anstrengend. Ich war derbst betrunken und habe mi... weiterlesen
5.7.09 20:38


Neue Klamotten

Heute hat meine schwester mich quasi gezwungen mit ihr in die Stadt zu gehen XD Hier sind meine tota... weiterlesen
29.7.09 20:07


 

 

       

   

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de